Unser Kundendienst umfasst die Reparatur von Geräte ( weiße Ware ) aller Marken in- und außerhalb der Gewährleistung / Garantie.
Kundendienst innerhalb der Gewährleistung / Garantie
Sofern Sie eine Reparatur ihres Gerätes benötigen, welches sich noch innerhalb der Gewährleistung / Garantie befindet, müssen Sie über die jeweilige Service-Hotline des Herstellers einen Auftrag erteilen.
Einzige Außnahme: Für alle bei uns gekauften Geräte, übernehmen wir für Sie die Kontaktaufnahme mit dem Hersteller.
Kundendienst außerhalb der Gewährleistung / Garantie
Für Reparaturen außerhalb der Gewährleistung / Garantie, können Sie sich entweder direkt telefonisch 04361/ 50 6 40 30 oder per eMail post [at] haus-technik-koslowsky [punkt] de mit uns in Verbindung setzen.
Bitte halten Sie dazu Typ / Modell Ihres Gerätes bereit – unser Büro wird Ihnen schnellstmöglich einen Termin zur Überprüfung mitteilen.